facebook pixel

Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Hier finden Sie Informationen zum Produkt, der Lieferung, unserem Material und Informationen zu Kontaktmöglichkeiten.

Häufig gestellte Fragen

Wir haben die Erstellung eines Posters so einfach wie möglich gemacht. Sie wählen einen Ort aus, den Sie auf einem einzigartigen Poster festhalten möchten. Sie wählen das Design und den Stil der Karte selbst aus. Über den Button „Jetzt Poster gestalten“ können Sie ein Karten- oder Sternenposter auswählen und dann mit der Gestaltung Ihres eigenen Posters beginnen. Hier geben Sie beispielsweise einen Ort ein, das kann ein Straßenname, eine Postleitzahl oder ein Land sein. Wenn Sie Ihren Standort gefunden haben, können Sie das Poster weiter gestalten, indem Sie das (Farb-)Design, den Kartenstil, die Größe und für das Kartenposter auch die Schriftart und (Farb-)Markierung anpassen. Jeder Teil des Posters kann unter Where It Happened bearbeitet werden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unser Team wenden. Dies kann, sofern verfügbar, über den Live-Chat unten rechts auf dem Bildschirm, über die Kontaktseite oder per E-Mail an [email protected] erfolgen.

Wenn Sie unsere Bewertungen ansehen möchten, können Sie dies auf unserer Trustpilot-Seite oder auf unserer Facebook-Seite tun.

Unsere Poster sind in vier verschiedenen Standardgrößen erhältlich, Where It Happened bietet folgende Postergrößen an:

Format Keine Rahmen Schwarzer Rahmen
20x30cm €24,95 €37,40
30x40cm €29,95 €47,45
40x50cm €34,95 €54,90
50x70cm €44,95 €74,90

Für unsere Leinwanddrucke bieten wir folgende Formate an:

Format Preise
30x40cm €44,95
40x60cm €54,95
60x90cm €74,95

Ihr individuelles Poster wird auf hochwertigem 240g/m2 Satinpapier gedruckt, um brillante Farben und gestochen scharfe Details zu gewährleisten. Dieses Papier sorgt in Kombination mit dem 12-Farbdruck für eine hohe Farbintensität. Sie erhalten das Poster so, wie es bei der Bestellung gestaltet wurde.

Sie können einen Rahmen mit Ihrem Poster bestellen. Dies können Sie in unserem Editor unter der Rubrik „Format“ tun. Die schwarzen Rahmen haben eine luxuriöse Ausstrahlung und sind mit einer Platte aus Echtglas versehen. Bei Rahmen von 50x70cm ist der Rahmen mit einer Platte aus Acrylglas versehen. Wir rahmen Ihr Poster sofort ein, um es besonders einfach zu machen.

Es kommt manchmal vor, dass die Bestätigung einer Bestellung im Spam-Ordner landet. Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben und keine Bestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte diesen Ordner.

Gibt es hier keine Bestätigung? Senden Sie uns gerne eine Nachricht! Dazu können Sie auf die Kontaktseite gehen. Wir benötigen die Bestellnummer oder den Namen sowie die E-Mail-Adresse, damit wir die richtige Bestellung finden und die Bestätigung + Track & Trace-Code senden können.

Lieferung

Wir verschicken Ihre Bestellung über DHL, dies erfolgt per Paketpost. Nach der Zustellung an einer Paketstelle erhält der Kunde einen Track & Trace-Code, mit dem die Bestellung verfolgt werden kann. Where It Happened ist für das Paket verantwortlich, bis es erfolgreich abgeliefert ist.

Bestellungen ohne Rahmen werden in einer Röhre geliefert, in der das Poster aufgerollt ist. Gerahmte Poster werden gerahmt, ordentlich in Luftpolsterfolie eingewickelt und dann in einem flachen, stabilen Karton versendet.”

Wenn eine Bestellung an einem Arbeitstag vor 11:00 Uhr aufgegeben wird, wird sie noch am selben Tag versendet. Bestellungen, die nach 11:00 Uhr oder am Wochenende aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag verschickt. Bei Sendungen nach Deutschland ist mit einer Lieferung innerhalb von drei Arbeitstagen zu rechnen (sofern es nicht zu einer Verzögerung bei PostNL/DHL kommt). Wenn die Bestellung versandt wird, wird eine E-Mail von PostNL oder DHL mit einem Track & Trace-Code gesendet.

Natürlich ist es nicht die Absicht, dass Ihre Bestellung beschädigt ankommt. Wir bei Where It Happened übernehmen in dieser Angelegenheit unsere Verantwortung. Sollte Ihre Bestellung beschädigt geliefert worden sein, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

Bitte senden Sie eine E-Mail an [email protected] und geben Sie in dieser E-Mail an, welche Schäden vorliegen und fügen Sie möglichst Fotos hinzu. So können wir uns ein gutes Bild vom Schaden machen. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer in der E-Mail zu erwähnen.

Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben, werden wir diese so schnell wie möglich bearbeiten und dafür sorgen, dass Sie ein Ersatzexemplar erhalten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.

Stimmt etwas mit Ihrer Bestellung nicht? Sehen Sie sich unsere Rückgaberichtlinien für die Optionen an oder kontaktieren Sie uns.

Haben Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren! Dazu können Sie auf die Kontaktseite gehen.

Das perfekte Geschenk

Ein unvergessliches Geschenk

Dauerhaft produziert

Hergestellt aus FSC-zertifiziertem Papier

Schnelle Lieferung

An Arbeitstagen vor 11:00 Uhr bestellt, noch am selben Tag verschickt

Quote

Was unsere Kunden sagen

Bewertet mit 9.4 aus über 100 Bewertungen

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Poster 😊. Nettes Konzept, gute Qualität, sehr gut verpackt und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!

Tess D.